Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt

Hier gelangen Sie zur Übersicht aller News

Schließungen der Bürgerämter Biberach und Sontheim

Dienststellen jeweils für einen Tag geschlossen

Das Bürgeramt Biberach ist am Freitag, 31. Mai, für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Bürgerämter in den anderen Stadtteilen haben regulär geöffnet. Beim Zentralen Bürgeramt können die Bürgerinnen und Bürger einen Termin online unter www.heilbronn.de/termine oder telefonisch unter 07131 56-3800 reservieren. Aufgrund des Brückentages nach Fronleichnam ist mit erhöhtem Publikumsverkehr und damit verbundenen Wartezeiten zu rechnen.

Das Bürgeramt Sontheim ist am Mittwoch, 5. Juni, für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Telefonischen Bürgerservice unter 56-3800.

Viele Bürgerservices auch online möglich

Vieles lässt sich über das Digitale Rathaus auch online, schriftlich oder per E-Mail abwickeln. Online können beispielsweise Meldebescheinigungen, Führungszeugnisse, standesamtliche Urkunden und Bewohnerparkausweise angefordert werden. Nähere Informationen zu den Anliegen gibt es unter www.heilbronn.de/digitalesrathaus.